Tatjana Rudat ♦ Grafik Designerin
Tatjana Rudat

ARTWORK ♦ Werbung & Design habe ich im Jahr 1996 gegründet – kurz bevor ich mein vierjähriges Studium für Visuelle Kommunikation / Grafik-Design an der Hochschule für Kunst, Design und Populäre Musik in Freiburg erfolgreich abschloss. Seither arbeite ich als Designerin für visuelle Kommunikation und betreue Persönlichkeiten aus dem Bereich der Kunst- und Kultur, private und öffentliche Bildungseinrichtungen, sowie Unternehmen aus der Industrie und Wirtschaft des In- und Auslands (siehe Portfolio).

Meine Kunden legen Wert auf Qualität Ihrer Präsentationen und wissen den nachhaltigen Nutzen, der sich daraus ergibt, zu schätzen. Je nach Projektanforderung arbeite ich eigenständig oder zusammen mit einem jeweils individuell aufgestellten Spezialisten-Team aus meinem Netzwerk, um für meine Kunden effektiv, zeitnah und professionell das Design, das berührt, zu entwickeln.

 

XING: Mein Profil auf deutsch ♦ klicken Sie hier.

LINKEDIN: Mein Profil auf englisch ♦ klicken Sie hier.

Stationen Highlights

2014 – 2016
Vize Präsidentin für Public Relation
(Toastmasters Freiburg – englischspachiger Rhetorik Club)
www.toastmasters-freiburg.de

1990 – 1994
Hochschule für Kunst, Design und Populäre Musik Freiburg
Grafik Design/Visuelle Kommunikation

1988 Freiburg i. Br.

Awards

2022
German Business Award
EU-BUSINESS NEWS der Unternehmengruppe ai-publishing kürt ARTWORK zum
Best Web & Graphic Design Company – Baden-Württemberg

2016
Competent Communicator Award
www.toastmasters.org

2016
Competent Communicator Award
www.toastmasters.org